Donnerstag, 18. März 2010

Soooo schön...


...wars heut! Ich bin ganz verliebt in diesen wundervollen Tag! Ich war mit meiner Maus zum ersten Mal so richtig (also mit Gerätebenutzung :O)) auf dem Spielplatz! Und sie hatte soo einen Spaß..außerdem war sie total fasziniert von den anderen Kindern, die dort so rumliefen (also nicht, dass sie sonst keine Kinder zu Gesicht bekäme, aber sie ist immer wieder total begeistert :O))
Als sie dann müde wurde suchte ich mir ein schönes Plätzchen auf einem abgesägten Baumstamm und stillte meine kleine Strahlemaus mit Blick auf den kleinen Fluss, der durch unser Städtchen fließt und beobachtete die Enten, wie sie ins Wasser eintauchten und danach ihre Flügel ausschüttelten... Mein ganz persönlicher Sonnenschein war heut wieder so kuschelig und knuddelig ... den ganzen Tag hat sie Küsschen verteilt... nun liegt sie wieder völlig platt in ihrem Bettchen, nachdem sie baden war (ich dachte mir, vielleicht schläft sie ja DANN mal etwas besser ;O) .. wobei eure lieben Kommentare gestern Abend auch ziemlich geholfen haben!

Die Natur ist ein Wunderwerk!!!




Das erste Gänseblümchen in diesem Jahr :O)

Meine kleine Knutschkugel auf dem Spielplatz




Und beim Versuch, eine PET Flasche zu recyceln ;O)
Seht ihr die Zähnchen durch die Flasche blitzen??? *hihi*

Ich wünsche euch einen tollen Start in ein traumhaftes Wochenende! Herzlichst, Bianca

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem soooo wundervollen Frühlingstag an , den dein Sonnenschein und du miteinander verbracht haben, herrlich!Vielleicht hat sie sich heute auf dem Spielplatz ja ganz,ganz doll´müde gespielt und schläft heute Nacht richtig schön lange durch und aus ;o)!Ich wünsche es euch jedenfalls ;o)!Gute Nacht und die allerschönsten Frühlingsträume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mensch wie süß ist das denn!

    AntwortenLöschen