Mittwoch, 17. März 2010

Ein paar neue alte Dinge


Hallo meine Lieben! Ich hoffe auch ihr konntet heute ein wenig diese herrlichen Sonnenstrahlen genießen!?! Ich war mit meinen beiden Schätzen im nahen Schlosswald.. wo wir uns nach einer großen Spazierrunde an den Schlosssee gesetzt, die Enten und Schwäne bewundert und das Vogelkonzert genossen haben! So schön war es ..leider hatte ich die Kamera vergessen, aber so konnte ich das kleine Stückchen Natur wenigstens durch MEINE Augen bewundern ...sonst hätte ich nur die Linse davor gehabt ;O)

Aber ein paar Fotos möchte ich euch heute trotzdem zeigen ... ich habe mir in den letzten Wochen nämlich ein paar Kleinigkeiten bei DaWanda gegönnt :O) Nunja, eigentlich sind sie nicht für mich, sondern in erster Linie für mein Mariechen... allesamt Vintageholzteilchen... und ich find sie soooo bezaubernd!!

Ich kann es einfach nicht lassen und kaufe ständig irgendeine Kleinigkeit für meine süße Zuckerschnute... wie sollte ich auch anders können??? :O)


Doch auch MEINE Mama hat MIR etwas geschenkt... diese süßen Frühlingsboten tanzen und singen nun auf meiner Fensterbank ...


Meine kleine Maus schläft nun mit ihrem süßen Näschen tiiieeef in meinem (kuschelig weichen) Lieblingskissen ...
..nachdem sie vor einigen Monaten plötzlich nicht mehr als 1 Stunde am Stück in der Nacht schlief (ich dachte ich müsse wahnsinnig werden..) habe ich ihr das Kissen ins Bett gelegt in der Hoffnung, wenn sie mich riecht, würd sie besser schlafen... nunja... durchschlafen tut sie immer noch nicht wieder, aber es hilft immerhin ein wenig :O)

Ich wünsche euch eine wundervolle, ruhige Nacht und einen noch schöneren Sonnentag morgen (Oh mein Gott, dann haben wir ja schon wieder Donnerstag...)
Ich sende euch ganz viele liebe Grüße!
Bianca

Kommentare:

  1. Och sind die süß, die Holzteilchen , liebste Bianca!Ich bin am hin und her hüpfen und kann mich nicht entscheiden bei welchem mein Grinsen breiter wird oder mein Herz mehr jubelt ;o), alle miteinander soooo süß !
    Das mit dem nicht durchschlafen schlaucht ganz schön, oder ?Puhhh, egal wie schön DIE Zeit in dem Alter war, aber der fehlende Schlaf hat mich doch ganz schön geschafft und das 3x tz,tz...Ich habe beim Kleinsten irgendwann so ein spezielles Baby-Lavendel-Raumspray (von Bellybutton)zur Schlafenzeit im Raum versprüht.Ab dem Zeitpunkt wurde es besser, hab jetzt natürlich keine Ahnung, ob es jetzt Zufall war ;o)...Gute Nacht und die allerschönsten Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...also mein Favorit ist eindeutig Rotkäppchen/-tüchchen ? ;o)
    Ihr Süßen, da habt ihr euch aber wunderbarste Schätze gegönnt, und das Geschenk von deiner Mama - ich singe mal 'ne Runde mit.
    ...und die kleine Maus ganz tief im Trösterkissen.
    Ja tröste dich, mit fast 13 Jahren schlafen sie dann wieder durch, wenn sie endlich mal eingeschlafen sind ;o)
    Solche Sprays, wie Petra eines beschreibt, gibt es auch im Naturwarenladen. Wir waren bloß wegen Paulines Asthma immer etwas vorsichtig mit solchen Düften, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es wirkt.
    Süße Träume und eine möglichst ruhige Nacht für euch ♥
    Liebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne♥

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh ich kann mich nicht entscheiden zwischen rotkäppchen und deiner zuckerschnute *grins*
    du hast richtige schätze zuhause ;-)))
    verliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen