Mittwoch, 3. März 2010

Da ich euch in letzter Zeit so vernachlässigt habe..


... möchte ich heute einige Fotos posten, damit es euch nicht zu langweilig bei mir wird ;O)

In meinem letzten Post hatte ich ja versprochen, dass ich ein paar Zuhause-Fotos mache :O) Hier nun also der Anfang...

Ich habe glaube ich mal erwähnt, dass ich Rot liebe ;O)
Nichts für jedermann... aber ich finds gemütlich warm und kuschelig :O)

Unschwer zu erkennen, dass das mein Schreibtisch ist... :O) Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich in letzter Zeit viiiieeel zu wenig dransitze... Selbst meinen PC nutze ich zur Zeit nicht, da es viel gemütlicher ist im Wohnzimmer auf einem unserer Ohrenbackensessel zu flätzen und dabei zu surfen :O)

Und eine "Nahansicht" meines Kuddelmuddels an der Pinnwand.... für die Neugierigen unter euch (wie mich ;O))

Und noch näher: Mein absolutes Lieblingsfoto von mir... entstanden vor schon 2 Jahren ...(ich finde doch immmer wieder wahnsinnig, wie die Zeit verfliegt)... dieser süße Verkehrspolizist war immer absolut bezaubernd zu uns.. er war wirklich ein totales Schätzchen und vermutlich das, was wir Hierzulande ein "Original" nennen würden :O) Er regelte den Verkehr vor dem Monasterio, einer wundervoll verzauberten Kloster"stadt" in Arequipa/Peru...

Was freu ich mich, wenn ich mir meine Haare wieder färben kann... selbstverständlich rot :O)

Und zuguterletzt noch ein Foto unserer Fensterbank im Schlafzimmer (in dem auch mein Schreibtisch steht, ...ich habe sozusagen mein Studentenzimmer inklusive Teppich, genauso in der Familienwohnung wieder "aufgebaut" :O))
Diese wundervolle Madonna war auch ein Mitbringsel aus Peru... und ich muss grad schmunzeln, denn da fällt mir ein, dass ich am Flughafen bei der Kontrolle einen Zettel unterschreiben musste, dass ich hier keinen kunstgeschichtlichen Artikel außer Landes führe...*hihi*)

So... mehr Zuhausefotos folgen... versprochen!!!

Seit nun schon fast 2 Wochen übt sich diese kleine Dame hier in Geduld... mal sehen, wann sie endlich ihren Hintergrund bekommt... Eine Idee dafür hab ich schon, aber momentan hat mich eine schreckliche Unlust gepackt....

Die nächste kleine Dame, die mein Leben so ungemein bereichert, hat heute ein wundervolles richtig tolles Geschenk von der lieben Petra bekommen!!! Noch einmal vielen vielen lieben Dank du Liebe!!! Ich bin immer noch ganz verzaubert davon, dass du so ein lieber Mensch bist! Und ich dich kennenlernen durfte!

Zum Schluss noch: Sieht sie nicht frech aus meine kleine Zaubermaus!?! :O)

Ich wünsche euch eine wundervolle Nacht!
Schlaft gut und habt schöne Träume!
Herzlichst, Bianca

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Bianca,
    ich schmelze hier gerade , oh nein, wie süß, sie mag es ;o)!!!!Herzlichen dank, für dieses supersüße Marie in Action-Foto , komme aus dem grinsen gar nicht mehr raus ;o)!Das Bild, welches du da gemalt hast ist ja suuuuuuuuperschön, ich bin total begeistert!Einen wundervollen Tag euch beiden Knuddels und alles,alles Liebe, petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du Liebe,
    alles klar heil Hin und Zurück , aber müde ;o)!Gute nacht und schöne Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen