Montag, 1. März 2010

Akutes Waldsterben ;O)


Mein Lieblingmann hat Nachts einen Nebenjob als Holzfäller :O) Die armen Bäumchen, die schon unter seine "Säge" gekommen sind.... Am meisten tu ich mir aber gerade selbst leid ;O) Scheinbar ist der Sandmann nämlich unter diesem tosenden Lärm hier im Hause gleich zu den Nachbarn abgebogen ... wie schon sooooo häufig in all den Nächten seitdem wir ein Zimmer teilen..... der Lieblingsmann und ich :O)

Aber es kann auch seine netten Seiten haben ... nun sind mir wieder tausend Ideen eingefallen, mit denen ich es uns hier noch kuscheliger machen kann... außerdem weiß ich jetzt, dass ich, sobald das Tageslicht es zulässt ein paar Zuhause Aufnahmen für euch machen möchte und dann noch, dass ich mir meine Traumfigur zurückwünsche, die ich mit 18 hatte.... und damals nicht zu schätzen wusste *grrrr* :O)
Ich wünsche euch eine wundervolle, friedliche, geräuscharme Nacht :OD ihr Lieben!
Mit den liebsten Grüßen,
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen