Freitag, 19. Februar 2010

"Los dias vuelan con el sol de tu sonrisa"

Bin grad ganz verliebt in diesen Satz! Weil er soooo sehr zutrifft :O)
(sinngemäß: Die Tage verfliegen mit der Sonne die dein Lächeln birgt... *schmeeelz*)






Auch euch wünsche ich eine solche Sonne, gerade wo sich die da draußen mal wieder nicht so wirklich blicken lässt!
Es gibt so viele Dinge, die mich traurig machen, aber wenn ich meine Kleine anschaue, dann fliegt alle Last von mir!
Die allerliebsten Grüße und ein wundervolles Wochenende,
Bianca

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, für deine lieben Wünsche !Der Kleinste und ich machen heute gaaaaanz langsam, dann wird das bestimmt schon schnell wieder ;o)!Dir und deinem Sonnenschein einen ganz,ganz wundervollen Tag!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Fräulein "M wie Liebe" ich muss sie hier einfach mal so ausserhalb der Reihe, ganz,ganz feste drücken ;o)!♥ Gute Nacht und die allerschönsten Träume wünschen Petra und sämtliche , anwesende Paulinas ;o)♥

    AntwortenLöschen