Freitag, 5. Februar 2010

Kurze Meldung

Guten Abend ihr Lieben! :O) Ich bin super k.o. ..wollte aber doch mal noch schnell einen lieben Gruß für euch dalassen... Meinen ersten Arbeitstag hab ich gut überstanden und es war auch halb so wild...Hab meine Kleine ziemlich vermisst, und auch heut leider wirklich nicht viel von ihr mitbekommen, denn als ich fertig war mit Kassieren (Studentenjob ;O)) da war das kleine Fräulein sooo müde, dass es mich nur noch angebrüllt hat :O(

..und dann ist sie ganz schnell an Mamas Brust eingeschlafen... so konnte ich wenigstens noch ein bisschen mit ihr kuscheln.. Morgen geht es weiter und dann habe ich (arbeitstechnisch)erstmal wieder bis nächsten Freitag Ruhe...aber ich hab schon wieder ein kleines "Projekt" laufen ;O).. klitzeklein... aber fein :O) Gute Nacht und die allerschönsten Träume! Eure Bianca

Kommentare:

  1. Guten morgen, liebe Bianca, da hast du also das "erstemal" hinter dir,ich kann mir vorstellen wie ko du gestern warst ;o)!Aber du wirst dich bestimmt ganz schnell daran gewöhnen !Ich wünsche euch alles,alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Ja, ich bin schon Stolz auf meine beiden großen, die ja nun leider keine Engelchen mehr sind.
    Aber dein kleiner Engel ist ja zum Knuddeln süß:-)))
    Ich liebe sie, wenn sie in diesem Alter sind.
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet etwas auf dich.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ... was für ein sensationelles Foto!!! ;O

    Deine Vitrine aus dem letzten Post ist übringes super schön geworden: Mein Kompliment!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß!

    Viel Erfolg beim neuen Projekt!

    AntwortenLöschen