Mittwoch, 10. Februar 2010

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa...


... ich lebe noch ;O)

Irgendwie fand ich in den letzten Tagen nicht so wirklich die Muse einen neuen Post zu schreiben... meine Rückkehr in die (Teilzeit) "Arbeits"welt hat mich irgendwie 3 Tage lang ausgeknockt... jetzt habe ich nicht mal mehr ganz 2 Tage und dann sitze ich wieder da ;O) Mit der Hoffnung, dass ich diesmal, mit ein bisschen mehr "Gewöhnung" nicht mehr so ko sein werd die Tage danach :O) Heute sprühe ich geradezu vor Ideen und möchte auch nocht recht viel schaffen...

Diese Leinwände müssen aber noch brav warten... ich hab zwar schon Unmengen Ideen und auch 1-2 die ich auf jeden Fall umsetzen möchte, aber das WIE ist noch nicht so ganz entschieden..klar mit Farbe und Pinsel, aber meine Motivvorstellungen sollen am Ende auch so sein, wie ich sie gern hätt ;O)
Zu dem Berg Leinwände gesellt sich grad ein Wäscheberg, der gebügelt werden will... aber den schieb ich schon SEIT WOCHEN immer wieder in die hinterste Zimmerecke... nur blöd, dass er wächst und wächst ;O)
Dies hier ist mein Klitzeklein-aber-fein-Projekt, das ich im letzten Post erwähnt hab...

Nachdem mein Schwiegerpapa mein renoviertes Omaschränkchen aufgehängt hat, fand ich passte der (sowieso wenig gemochte) Vorhang nicht mehr daneben und ich hab gedacht mal ich doch ein paar Äpfelchen als Pendant zu denen überm Küchentisch da hin... aber iiirrrgendwas fehlt mir immer noch....mal sehen...kommt Zeit... ;O)

Folgend seht ihr mein momentanes KLitzeklein-Projekt... ich lag heut so beim Stillen im Bett (meine Kleine hat die Angewohnheit bei mir nur einzuschlafen, wenn ich sie anlege...) und guckte auf meinen Schreibtisch... und dachte mir: "Ach, das holzfarbene Regalbrett könntest du ja mal weiß streichen" (hab mich am "Weißfieber" angesteckt ;O))

... Die hier hat mir mein Lieblingsmann heut mitgebracht...

Auch wenn sie "nur" von mcDoof ist, aber ist er nicht süüüß(also mein Lieblingsmann)??? Ich hab mich sooo gefreut :O)

Und dann wollt ich euch noch zeigen, was meine Schwiegermama so alles mit der Kleinen anstellt *hihi*

Da wird mit Essen gematscht
(Sofern es der feinen kleinen Dame nicht zu fies zum Anfassen ist ;O))


...da wird das Kind in den Schrank gesetzt...

..und (was ich am Obergenialsten finde)... ganz im Karnevalfieber... in bärtige Gefängnisinsassen verwandelt :O)


In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wundervollen, munteren Abend!
Herzlichst,
Bianca

Kommentare:

  1. Halleluja, wenn bei euch nicht "die Bude rockt" dann weiß ich auch nicht ;o)!Spannendes Programm für die Kleinsten,liebevolle Gesten für die Hausherrin, Äpfelchen und weiße Regalbretter - das nenne ich das "pralle Leben" ;o)!Da wünsche ich dir für heute dann mal einen gaaaaaaaanz entspannten Abend ;o)!Die liebsten Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach das Weißfiebervirus...kenn ich, und ich sag dir, das kann in totalem Weiß enden*lach*
    Bei mir fing es mit einem Regal an...die kompletten Küchenschränke folgten, etc...
    Ganz übler Erreger...
    Och deine kleine ist ja sooooooooo süß.
    In dem Alter sind es doch einfach nur Engel...
    Das dich deine Arbeit erstmal ko macht ist ja echt verständlich. An den Rhytmus muß man sich ja auch erstmal gewöhnen.
    So, und ich hätte dann jetzt auch gern mal nen schönen warmen Tee:-)
    Prost**
    Lg und einen schönen Abend,
    sendet dir Yvonne

    AntwortenLöschen