Dienstag, 2. Februar 2010

Eeeeendlich fertig :O)


Juuuuuhuuuuu!! :O) Heute kann ich euch doch tatsächlich Omas Schränkchen im neuen Kleid präsentieren!!! *freu*

Ich find es ist ganz schick geworden :O) Jetzt muss es sich nur noch eine bequeme Stelle an der Wand suchen.


Tataaaaaaa...




Haha... natürlich ist das das Vorher-Bild... hier also nachher ;O)

Meine Gutelaune-Lieblingstassen haben schonmal Probe "gesessen" ..Ihnen gefällts :O)
Und miiiiir erst...


Heute Nachmittag gehe ich mit meiner Schwiegermutter einen neuen Erdenbürger besuchen! Darauf freue ich mich schon! Die kleine Stella kam heut zur Welt. Sie ist das 2te Urenkelchen meiner Schwiegermama...

Ich wünsche euch einen wundervollen restlichen Tag mit ganz ganz vielen kleinen oder vielleicht auch einer handvoll großen Glücksmomente!!
Lasst es euch gut gehen, ihr Lieben!
Bianca

Kommentare:

  1. Und mir gefällt er auch unendlich gut, was für ein Prachtstück!!!!!Da hat sich die ganze Mühe doch gelohnt ,oder ;o)? Ich wünsche dir noch ganz viele,wundervolle Stunden mit deinem neuen Traumstück und einen wundervollen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wunderschön geworden.
    Hat sich richtig gelohnt, dass du dran geblieben bist. Vielen lieben Dank für das Foto ;o)

    ...und einen entspannten Abend für dich und deine Lieben.

    Mit wunderbaren fraeuleins-Grüßen
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll ist das Schränkchen geworden :o)
    Liebe Gutenmorgengrüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  4. wow ist das aber toll geworden....
    ich liebe diese vorher nachher bilder.....
    und punkte natürlich *lach*

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen