Samstag, 27. Februar 2010

Da ich heut...


...erst um 12 mit arbeiten anfange, hab ich noch ein wenig Zeit, meine kleinen Schätze von gestern zu bewunder.. die ich mir von meinem ersten selbstverdienten Geld nach der Elternzeit erlaubt hab :O)



Wie ihr vielleicht seht, herrscht bei mir Rot so ziemlich vor :O) Ich liiiieeebe Rot!
Dem kleinen Bo scheints auch zu gefallen ;O)


Ihr Lieben! Ich wünsche euch einen wunderwundervollen Tag!
Viele liebe Grüße,
Bianca.

1 Kommentar:

  1. Gute morgen, du Liebe,
    bei so viel fröhlichen Punkten kommt ja sofort gute Laune auf ;o),hast du schön eingekauft ;o)!Ich gehe auch gleich ein bisschen einkaufen, unser Städtchen hat ein neues Lädchen ;o) und heute ist Eröffnung ;o).Trotz Arbeit einen wundervollen Resttag, gaaaanz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen