Mittwoch, 27. Januar 2010

Wollte euch das zeigen


Ich hab gerade ein wenig durch ältere Fotos geguckt und das hier entdeckt...



Das habe ich vor einer Weile für eine liebe Freundin zum Geburtstag auf Leinwand (50x70) gemalt.. leider fallen mir so tolle Sachen nie selbst ein, soll heißen ich hatte eine Vorlage dazu, die ich ein wenig verändert habe... weil ich es etwas "weicher" haben wollte...(leider erkennt man es nicht so gut, aber die Struktur der "Haare" habe ich mit Weiß einfach mit Hilfe des Pinselduktus nachempfunden...) ich weiß nicht, ob hier jemand Brandon Boyd von Incubus kennt?! Meine Freundin und ich sind seit Jahren Fan dieser Band und haben entdeckt, dass der Sänger auch malt.. :O) und da sie sooo begeistert war, dachte ich wäre es doch schön ihr ein Bild "nachzumalen" und sie hat sich auch seeehr gefreut...
Vielleicht entdecke ich noch das ein oder andere "Gemälde" ;O) wieder, dann kann ich euch das auch mal zeigen... einiges steht noch im Keller... eigentlich schade... da fällt mir ein, dass ich eins von den "Kellerbildern" für unser Bad auserkoren hatte... muss ich später mal runtergehen... wenn Minis Papa wieder da ist... :O)
Die allerliebsten Grüße an euch da draußen :O) und noch einen wundervollen Tag!!
Bianca

Kommentare:

  1. Wahnsinn, du bist ja echt ne´richtige Künstlerin, was du so alles zauberst,Respekt!!!!Ich wünsche dir einen wundervollen Resttag mit deiner kleinen Süßen!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Bianca,
    vielen Dank für deinen superlieben Kommentar zu meiner Decke!!!
    Freut mich sehr ♥♥

    Liebe Grüße und dir auch einen wunderschönen Tag
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. ...und toll was duuu da zaubern kannst!!! ♥

    AntwortenLöschen