Freitag, 22. Januar 2010

Wenn einem der Lieblingsmann..

...die Lieblingsschokolade mitbringt ist davon meist nicht allzu lange was da ;O)

Ich wünsche euch einen schokoladigsüßen Start in ein superschönes Wochenende! Eure Bianca

Kommentare:

  1. ...da bin ich ja beruhigt, bei mir würde es genauso schnell gehen ;o)!Wie lieb´, von deinem Lieblingsmann!Dir auch ein schoko-süßes Wochenende!Herzlichst, petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ... das kann ich sooo gut nachvollziehen ;o), vor allem mit Kakaobohnensplitter, mmmhm.

    Und die Chipstüte öffne ich auch gleich gaaanz langsam - ist gesalzen für dich in Ordnung? Geriffelt oder fein geschnitten?

    Habt ein wunderbares Wochenende.
    Viele liebe fraeuleins-Grüße
    Yvonne
    P.S. Dein Profilbild ist nur zauberhaft.

    AntwortenLöschen