Freitag, 22. Januar 2010

Wenn der Postmann klingelt...


..bin ich glücklich :O) ... denn meistens tut er das, wenn ich etwas Wunderbares erwarte...

Heute bekam ich den sehnsüchtig erwarteten Besuch...

In einem supersüßen Päckchen schlummerten Mineko und ihre zauberhafte Begleitung...


Was meint ihr, was meine anderen Paulinas für Augen gemacht haben ;O)
Mineko war zuerst noch ein wenig schüchtern (asiatische Zurückhaltung ;O)), aber "taute" sehr schnell auf... kein Wunder... bei dem herzlichen Empfang..
Schnell schnatterten alle drauf los und ließen sich bereitwillig von mir ablichten (bei Schlummerlicht, schließlich wars schon spät ;O))


Hach! Ist sie nicht herzig meine Paulina-Bande??? Und das Alles habe ich nur der lieben Petra zu verdanken, die sie mir zum Liebhaben überlassen hat :O)

Ich wünsche euch eine gute Nacht meine Lieben! Mit wunderbar zauberhaften Träumen!
Bianca

Kommentare:

  1. Guten morgen, du Liebe,
    du glaubst gar nicht wie laut ich hier gerade lachen musste ;o)!Das Foto ist ja wohl zu und zu herrlich! Die kleinen damen sehen aus, als ob sie schon ein oder zwei Gläschen Sekt getrunken hätten und jetzt gemeinsam schunkeln und lustige Liedchen trällern, ist das ZAUBERHAFT!!!!!!Herzlichen Dank, für diese obersüße, weltallerentzückendste Aufnahme !Ich freue mich riesig, das du dich so freust ;o)!Alles,alles Liebe, petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...und wie Recht du hattest, du Liebe ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, petra ♥

    AntwortenLöschen