Samstag, 30. Januar 2010

Wenn das Kind nicht schlafen will..

.. obwohl es doch schon sooooo müde ist...


... da hilft hier manchmal nur eines...


... ab ins Tragetuch... 5 Minuten später:


Nein, nein! Die Kleine war NICHT müde,... üüüüüberhaupt nicht ;O)

Jetzt haben wir beide es schön warm :O)
Hoffe ihr könnt euch auch wundervoll wärmen, vielleicht mit einem Tee, einem schönen Film, der Lieblingskuscheldecke... in den Armen eures Mannes ;O)
Mit den herzerwärmtesten liebsten Grüßen,
Bianca

Kommentare:

  1. Hmmm, also mit mir kuschelt hier leider niemand mehr so ausdauernd :o(...ok, nehme ich halt die Lieblingskuscheldecke ;o)!Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht ;o)!Allerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca!
    Wenn ich die Fotos hier ansehe, dann wird mein Herz ganz weit ... Hach, was gibt es schöneres als so ein Baby im Tragetuch ganz ganz nah bei sich zu haben?!
    Ja, Du hast recht: für's Tragetuch ist meine Maus schon zu groß. Manchmal, wenn sie krank ist, trage ich sie noch mit dem Tuch auf der Hüfte. Aber lange mag sie das meist nicht. Wie schade! Ich habe die Zeit mit den Kindern im Tragetuch immer sehr genossen und denke wirklich oft wehmütig daran zurück!
    Dann kuschelt ihr beide mal noch recht lange und ausgiebig!
    Herzliche Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. liebe bianca,

    das sind soooo schöne bilder von euch zwei !..zum schmelzen !..man sieht, dass du mit leib und seele das muttersein genießt und die kleine spürt es..ich finde es so wichtig !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesen rührenden Bildern will ein Tränchen unbedingt raus.
    Das ist bei uns nun schon gefühlte Ewigkeiten her (Pauline wird im Mai 13 - was? oh Schande, werde ich schon alt). Zum Glück gibt es aber immer noch Phasen, da brauche nicht nur ich ganz dringend eine Schmuseeinheit und das genießen wir dann auch beide.

    Eine ganz wunderbare Zeit wünsche ich euch.
    Liebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen