Donnerstag, 21. Januar 2010

Oooooh... schon wieder sooo spät..

... wenn ich einmal beschäftigt bin, kann ich nicht so gut aufhören... und da sinds mal schnell 1 Uhr oder auch durchaus schonmal 2 oder 3... dementsprechend gerädert bin ich dann auch, wenn mich morgens meine kleine Singmaus wachträllert... wie heut :O)
Und ich schaute zum Fenster raus und die Sonne hatte mal wieder die bösen grauen Wolken vom Vortag verjagt! Jippieh!
Was mach ich Depp??? Hol mir den Putzeimer und putze meine Fenster... nunja... nun hoffe ich, dass die olle Wetterhexe mir die Scheiben in nächster Zeit erstmal nicht mehr mit Regen versaut.. das sieht doch nicht aus! :O)

Nun wollt ich mal vor dem Zubettgehen noch einen kurzen Gruß da lassen für meine 4 Leser! Was ich mich freu! Schon wieder eine dazugekommen!Herzlich willkommen liebe Chrissi!
Achso... worauf ich eigentlich hinauswollte: Nach langer langer Zeit hab ich mal wieder zu Pinsel und Farbe gegriffen und eine Kleinigkeit für mein Töchterlein gemalt... nunja... mein leichter Hang zum Perfektionismus hat mich dann doch einige Stunden mehr gekostet, als geplant... naja..jetzt ists jedenfalls fertig... Fotos gibts aber leider erst morgen/später, da ja nun keine Sonne mehr scheint und blitzen mag ich nicht..

Nun fehlt noch was fürs Fenster bei Mini-Me und dann bin ich glücklich :O) Mal sehn, ob ichs noch bis Ende der Woche schaffe (hab momentan den Tick und setze mir Wochenprojekte.. so schaff ichs irgendwie etwas in Angriff zu nehmen..denn leider muss ich gestehen, dass ich in den vergangenen 10 Monaten viiieeeel zu weig kreativ war, obwohl ich ja eigentlich außer Kind und Haushalt nicht viel zu tun hatte (naja, nicht viel ist gut ;O))

So, nun wünsche ich euch noch eine zauberhafte Nacht mit wunderschönen Träumen!
Mit den liebsten Grüßen,
Bianca

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Bianca,
    ich hoffe du hast ein wenig geschlafen ?
    Ich freue mich schon auf ein Foto deines Meisterwerkes .
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche !
    Allerliebste grüße sandra

    AntwortenLöschen