Donnerstag, 21. Januar 2010

Na dann wolln wer ma


Tadaaaa....kein Meisterwerk, aber was Schönes fürs Kinderzimmer :O)


Ich wollte so gerne etwas Passendes für die Trusche machen, die Anfang letzter Woche schon fertig war (hier hatte ich allerdings keine Lust zu malen und hab kurzerhand Stoff genommen... mit dem Pinsel hätt ichs auch gar nicht so hinbekommen..)


Naja.. so ganz passts nicht zusammen, aber sie werden beide ihren Platz in Mariechens Zimmer finden... nur noch wissen wo...muss ich halt warten bis mein Mann von der Arbeit kommt und mir die Bilder zum Begutachten an die Wand halten kann ;O)

Meiner Kleinen scheinen beide jedenfalls zu gefallen :O) ... eifrig zog sie sich doch gleich mal an ihrer Kindercouch hoch.. der kleine Wirbelwind.. grad macht sie ihr Mittagsschläfchen, sodass Mama ein wenig Zeit hat.

P.s.: Da die Lichtverhältnisse heut wieder ziemlich bescheiden sind, fallen auch die Fotografien eher in diese Kategorie... ähäm
Ooooh ich seh schon, heut gibts noch ein Posting.. ich hab nämlich gerade eben Besuch bekommen :O)
P.p.s.: Ich konnte etwas Schlaf finden, auch wenn ich noch bis 2 in der Bloggerwelt "hängengeblieben" bin.. zum Glück ist Mariechen auch ein kleiner Langschläfer ;O) um 9 wurd ich wachgeträllert :O)

Bis später ihr Lieben!
Bianca

Kommentare:

  1. Ui ein M Blog!

    Ich freu mich bei dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Mariechen hat es aber gut!!!!Man, so schöne Bilder!Da wird es ja Zeit das bald ne´Menge netter Freunde einlädt, damit sie dann auch glühend beneidet werden kann ;o)!Allerliebste Grüße, petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöööööööööööööööööööön!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen