Montag, 18. Januar 2010

Irgendwie hab ich heut....


... Frühlingsgefühle :O)

Blinzelnd wurde ich aus dem Schlaf VON DER SONNE wachgeküsst!!! Neben mir strahlte mich mein kleiner Engel an und ich bin heut einfach nur.... wie verliebt!
Da musste ich doch direkt meine süße Paulina platzieren, damit sie uns fleißig von diesen kostbaren Schätzen sammelt, für den hoffentlich nicht eintretenden Fall, dass es in den nächsten Tagen mal wieder grauer werden sollte...


Und was es doch ausmacht "den alten Mief zu beseitigen" und dunkle Biberbettwäsche gegen etwas "leichteres" zu wechseln!


Und dann hab ich noch freudestrahlend festgestellt, dass ich schon 2 Leser habe!JUCHU!
Außerdem freue ich mich herzlichst, denn die zauberhafte kleine Mineko hat sich zum dauerhaften Besuch angemeldet und bringt auch noch 3 entzückende Freunde mit!
Könnte es noch schöner sein?

Ich wünsche euch einen ganz ganz wundervollen Start in die Woche!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Du sprühst ja heute geradezu, schade, dass ich nicht in der Nähe bin, sonst würde ich glatt versuchen ein bisschen von deiner Energie einzufangen ;o)!Die beiden Bilder von dir sind superschön,hach ich schmeeeelze!Märchenhafte Grüße von Mineko, ihrer Glücksbande und mir ;o)!Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin nun Leser Nr. 3 .
    Wenn es dir nichts ausmacht verlinke ich dich bei mir damit ich keinen neuen Post von dir verpasse :-)))
    Deine kleine Marie ist ein ganz süßer Engel !
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    und ich werde Leser Nr.4. Deine kleine Marie schaut superputzig aus. Zum knuddeln.
    Ich werde wiederkommen. Bis bald.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    und da kommt Leserin Nr. 5! Wenn man deine kleine Tochter so gemütlich liegen sieht, wird einem das Herz ganz weit!
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen