Sonntag, 24. Januar 2010

In der Weihnachtsbäckerei???



Nein! :O) Ich bin nicht verrückt geworden! ;O) Auch ich wünsche mir den Frühling wie viele von euch mittlerweile sehnsüchtig herbei...und währenddessen versüße ich mir die Warterei ein wenig mit den geliebten Pilzchen ...
Ein wenig lufttrocknende Masse und zwei, drei Ausstechförmchen...tja..nun muss ich mir nur noch etwas ausdenken mit dem ich mir die Warterei auf die Trocknung der Pilzchen versüßen kann ;O)
Ich wünsche euch einen wundervollen restlichen Sonntag!
Mit den liebsten Grüßen,
Bianca

Kommentare:

  1. ...puuuh, da bin ich ja beruhigt ;o)!Pilzchen sind immer erlaubt auch im Hochsommer ;o)!Einen wundervollen Abend und die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem versüßen wird ja nicht schwer sein, oder?! Die Idee mit den Pilzen finde ich toll. Gibt es dafür dann auch so eine Art Glasur wie bei gebranntem Ton?
    Herzlichst,
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt ;O)

    Ja, wenn die Teilchen getrocknet sind, möchte ich sie anpinseln und dann soll da auch "Glasur" drüber. :O)

    AntwortenLöschen