Freitag, 29. Januar 2010

Heute vor 8 Monaten...

... auch an einem Freitag kam ein wundervoller kleiner Engel auf die Welt... mein Engel :O)


Da das Fruchtwasser grün war und man eine Infektion ausschließen wollte sollte sie noch zur Beobachtung in die Kinderklinik... da lag mein kleiner Brummer zwischen den ganzen Frühchen...
War ganz schön blöd, dass ich meinen Schatz nicht gleich bei mir behalten durfte..und am ersten Tag habe ich sie auch so gut wie gar nicht gesehen, da ich noch zu schlapp war, aber als ich sie dann am 2. Tag bei mir hatte, war alles andere schnell vergessen... :O) und jetzt krabbelt sie hier schon ganz frech rum..
Wahnsinn wie die Zeit verfliegt!

Macht euch einen schönen Tag ihr Lieben! Am besten ist bei diesem Wetter doch man kuschelt mit den Liebsten...
Ich werd heut fleißig weiterschleifen :O) (warum nur macht Streichen mehr Spaß ??! *hihi*)
Die allerliebsten Grüße,
Bianca

1 Kommentar:

  1. Ohh,meinen allerliebsten, allerdollsten Glückwunsch zum 8 monatigem!Habt einen wundervollen, wunderschönen Tag!!!Ich hoffe auf ein paar Sonnenstrahlen für euch :o)!Die allerliebsten Grüße von Petra und ihrem Frühstücks-Bambi ;o) ♥

    AntwortenLöschen