Samstag, 16. Januar 2010

Ein kleiner Moment des Glücks


..den hab ich gerade erst erlebt ... ich war so vor mich hin am haushalten da erwachte meine Tochter aus ihrem Mittagsschläfchen... wollte direkt auf meinen Arm... dort legte sie dann ihren Kopf auf meine Brust, da wo man den Herzschlag am besten hört ....uuuund schlief wieder ein! :O) So war ich praktisch nicht mehr fähig irgendwas zu tun.. und dann dachte ich: Ach, so ein Blödsinn, lass den Haushalt Haushalt sein! DAS hier ist das was wichtig ist! ..und dann war ich einfach nur selig! :O)


Und jetzt sitzt mein kleiner Schatz wieder an ihrem Lieblingsplatz :O)



Auch euch wünsche ich einen solch wundervollen Moment des Glücks! Und überhaupt ein ganz wundervolles Wochenende!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Ja, so sieht Glück aus !Solche Momente muss man einfach in vollen Zügen geniessen,da ist der Haushalt dann wirklich mehr als egal ;o)!Ich wünsche Euch beiden noch uuuuuuunendlich viele, solcher traumhafter Glücksmomente !Alles,alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    hach wie schön!!
    Das hört sich ja sooooo kuschelig, verliebt an.
    Seufz!!
    Schön, daß Du nun auch einen Blog hast...
    das war eine tolle Überraschung..
    da werde ich Dich gleich mal bei mir verlinken.
    Ich hoffe, Du hast Nichts dagegen?!

    Bis bald und ganz, ganz dolle liebe Grüße und
    drück´ Dich
    Britta

    P.S.
    Wenn Du noch Besteck möchtest, melde Dich einfach und sag´mir welches. Ich werde es für Dich gerne nochmals nähen.

    AntwortenLöschen