Freitag, 15. Januar 2010

Darf ich vorstellen...


... die perfekte Mischung zwischen mir und meinem Mann :O)
Das ist unsere Kleine... in der Schwangerschaft wurde sie von meiner liebsten Freundin "Das M" genannt, da sie bei den Ultraschalluntersuchungen immer schöööön die Beine zusammengekniffen hat und wir uns somit nur sicher waren, dass ihr Name mit einem M beginnen wird (also entweder max oder Marie).. na jetzt ratet mal wie diese kleine Zuckerschnute heißt ;O)

1 Kommentar:

  1. Oh, guten morgen,liebe Marie,ich freue mich sehr, dich hier zu sehen!Sag´deiner Mama doch mal bitte, dass ich es ganz ,ganz toll finde, dass ich jetzt immer etwas von euch hier lesen darf ;o)!Herzlich Willkommen!Ich wünsche euch einen superschönen Tag und sende euch die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen