Donnerstag, 28. Januar 2010

Da die Sonne sich da draußen ...


...heut ja so gar nicht blicken lässt, wollte ich sie wenigstens im Blog für euch lachen lassen ;O)



Die wurd gestern (mal wieder fürs Kinderzimmer ;O)) fertig...
Und dann gabs noch was für Mariechen...

*hihi* sieht sie nicht "glücklich" aus in ihrem Laufstall ;O)
eigentlich steh ich ja nicht so auf die Dinger, aber nachdem ich die letzten 3 Tage gar nicht bis erst dann duschen gehen konnte, wenn der Lieblingsmann von der Arbeit kam, habe ich mich dann doch dazu entschlossen, dass es sein sollte... nunja... oft drin ist sie nicht... aber das braucht sie ja auch nicht... gerade wo sie doch krabbeln lernt...

Ich wünsche euch einen kuscheligen Tag ihr Lieben!
Allerliebste Grüße, Bianca

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, für den Sonnenschein ;o)!Oh ja, den Blick kenne ich ;o)!Bei uns war es nicht anders ;o), der Laufstall war die einzoige Chance mal ganz,ganz schnell unter die Dusche zu springen ;o).Laufstall, irgendwie ein ganz merkwürdiges Wort, oder ;o)?Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ja sie sieht sehr glücklich aus...hihi...erinnert mich an meine Kleine wie sie so jung war :o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen